Klaus Mohr wird Deutscher Meister 55+

Wirklich beeindruckernd – im Juli hatten wir, die Ligaspieler des Boule Club RHEINGAU, die Gelegenheit mit Klaus Mohr zur Halbzeit der Ligassaison im Rheingau ein Trainingswochenende zu erleben. Trainierten wir damals mit einem 8-fachen Deutschen Meister, so dürfen wir heute feststellen, dass wir mit einem 9-fachen Deutschen Meister die Ehre hatten. Klaus konnte heute in Gründau einen noch fehlenden Titel in seine Sammlung einreihen: Den Titel des Deutschen Meisters 55+. Herzlichen Glückwunsch – zum Ausdruck auch gebracht in einer persönlichen eMail an Klaus.

Mit Rolando Jecle, dem wir schon bei verschiedenen Turnieren in Rheinland-Pfalz begegnet sind und dem Präsidenten des DPV, Klaus Eschbach, konnte sich Klaus heute in Gründau bei den Deutschen Meisterschaften 55+ im Finale gegen ein Team aus Nordrhein-Westfalen mit 13 : 1 durchsetzen.

Ich selbst würde gerne im kommenden Frühjahr noch einmal nach Malaucene zu einem Training bei Klaus fahren. Neben sicher wieder guten Trainingsanregungen erwarte ich schöne Erlebnisse bei Spielen in Dörfern der Provence und natürlich auch eine Auffrischung der Eindrücke vom ersten Aufenthalt in der Gegend von Malaucene. Vielleicht hat noch jemand Lust und wir können gemeinsam einen Ausflug in die Provence machen. Denkt einfach mal in Ruhe drüber nach – ist ja noch viel Zeit bis zum Frühjahr.