Archiv der Kategorie: Liga

Berichte zu den Ligaspieltagen und zu den Mannschaften

2. Ligaspieltag in und gegen TSV 1882 e.V. Raunheim

Am vergangenen Samstag, den 26. Juni, trafen wir uns zum 2. Ligaspiel auf dem Gelände des TSV 1882 e.V. Raunheim.
Es war ein wenig seltsam, sich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen, waren wir doch sonst immer regelmäßige Gäste bei den Turnieren dort.
Doch seit Corona war dies ja leider seit nun bereits 1 ½ Jahren schon nicht mehr möglich.

Weiterlesen

Charity Cup 3. Spieltag


Nachdem unsere Mannschaft am 15. August in der zweiten Runde des Charity Cups Hessen daheim gegen die Rote Erde Bouler Dauborn gewonnen hatten, (hierzu gab es leider keinen Bericht) hieß es nun am vergangenen Samstag, in der 3. und letzten Runde der Turnierserie, gegen die Mannschaft des 1. BC Seeheim anzutreten.

Wir machten uns also auf, um im Alten Waldstation in Seeheim auf unsere Gegner zu treffen.
Gespielt wurden, wie in den vergangenen Runden, insgesamt 9 Doubletten.
Heidrun und Volker sowie Gerhild und Klaus waren mitgefahren um unsere Boulisten anzufeuern.
Und alle taten ihr Bestes. Die Spiele gingen zügig über die Bühne, und so hieß es nach den 3 Spielrunden 5:4 für uns !
Juchhu – gewonnen!

Weiterlesen