Ligamannschaft mit Sieg und Niederlage

Der dritte Spieltag der Hessenliga war für zwei neue Mannschaftsmitglieder, Monika und Reiner Kitzmann, deren erster Einsatz als Ligaspieler. Zum Start gab es einen hart errungenen und überaus engen 3:2 Sieg im Spiel gegen den aktuellen Spitzenreiter Dreieichenhain 2. Auch das 13:12 im entscheidenden letzten Triplette zeigt, wie eng es an diesem Tag zwischen beiden Mannschaften zuging. Nach diesem erfreulichen Start folgte allerdings ein, wie Beteiligte meinen, vermeidbarer Verlust der Partie gegen Langen 3. So stehen die Winkeler nun mit ausgeglichenem Punktekonto (3:3) auf dem 4. Platz der Tabelle. Am letzten Spieltag im September ist aber noch alles drin.

Ein besonderes Erlebnis für die Spieler der TG Winkel waren die am Rande beobachteten Spiele der 1. Hessenliga mit den Deutschen Meistern Jörg Born und Frank Lückert sowie unseren Wiesbadener Boulefreunden Barbara Ritter und Peter Weise von LBJ Wiesbaden. Die beiden werden wir übrigens am 18. August zur Einweihung der Boulebahn in Mittelheim wiedersehen. Wir freuen uns.