Der November zeigte sich von seiner besten Seite, weder trüb noch nasskalt, dafür teils sonnig und eiskalt. Der zweiten Runde der Wintermasters stand eigentlich nichts im Wege, dank der Mitspieler, welche die ungeübte Turnierleitung noch auf die Käselauchsuppe von Sibylle und Petra’s Gaumenspiel von Donauwelle und Käsekuchen aufmerksam gemacht hat. Vielen Dank für das hervorragende Catering!
Erfreulich auch, dass alle Reservespieler ins Hauptfeld nachrücken konnten, so konnte das Turnier vollzählig und pünktlich beginnen.
Die erste Vorrunde endet mit deutlichen Ergebnissen, Ausnahmen bestätigen die Regel. Die zweite und dritte Vorrunde zeigen überwiegend moderate Ergebnisse.
Im Viertelfinale haben sich scheinbar alle Teams abgesprochen, 13:8 war wohl das Ziel, Ausnahmen bestätigen wiederum die Regel.
Man möchte fast sagen, „Cool & The Gang“ hielt Einzug ins Finale.
Michael Waldforst gibt sein Debüt; Jürgen, Roland und Michael Dries sind endlich wieder oben angekommen! In einem unterhaltsamen Endspiel gewinnt der doppelte Michael nach einer spannenden Aufholjagd schließlich zu 10, Roland und Jürgen trugen es mit Würde.
Allen Gewinnern des Tages einen herzlichen Glückwunsch!
Michael Waldforst übernimmt nach seinem heutigen Erfolg die Tabellenspitze in der Gesamtwertung.
Aktuelle Gesamtwertung nach dem 2. Spieltag
Weiter geht es im WM Turnier am 7. Dezember 2024. Wir freuen uns auf euch!!