4. Turnier RHEINGAU Wintermasters 2023/24

Die Wintermasters nimmt ihren Lauf und wir starten bei nasskaltem Wetter mit dem vierten Turniertag ins neue Jahr. Bei herzhafter Linsensuppe von Petra und leckerem Käsekuchen von Sibylle, sowie Kaffee und Glühwein, konnten wir den Tag entspannt angehen. Da auch für diesen Turniertag wieder zahlreiche Anmeldungen eingegangen waren musste das Teilnehmerfeld ausgelost werden. Wir bitten daher alle Spieler um Verständnis, welche nicht zum Zuge kamen, ein Startplatz beim nächsten Turniertag ist ihnen aber sicher.

Allein die ausgelosten Paarungen gaben Anlass zu allerlei Bemerkungen. Einige Spiele der Vorrunde zeigen dann nicht nur deutliche Ergebnisse, sie waren auch für einige Überraschungen gut.

Jens hat sich dann aber doch entschlossen, bis zum Schluss auszuharren und an der Finalrunde teilzunehmen. Zusammen mit Roland ging es dann im Finale gegen Ingo M.-K. und Michael Weber. Mit 13:6 konnten sich Ingo und Michael schließlich durchsetzen. Ingo mit seinem zweiten Turniersieg in Folge, schließt damit zu Jens auf und nimmt in der Gesamtwertung nun den zweiten Platz ein, Michael reüssiert bei seiner ersten Saisonteilnahme als Finalist.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner des Tages und herzlichen Dank an Petra und Sibylle für ihr kulinarisches Engagement.
Volker

Aktuelle Gesamtwertung nach dem 4. Spieltag

Weiter geht es im WM Turnier mit dem 5. Spieltag 2023/24 am 20.1.2024. Anmeldung bitte per Mail an wintermasters@boule-im-rheingau.de, Sonntag 7.1.2024, ab 10:00 Uhr bis Freitag 19.1.2024. 18:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert