Unsere Weihnachtsfeier 2023

Am vergangenen Freitag, den 8. Dezember, fand die diesjährige Weihnachtsfeier des BC Rheingau statt. Wir trafen uns im Johannisberger Winzerhaus, um gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen und das Jahr ausklingen zu lassen. Leider grassiert zur Zeit eine Erkältungswelle im Rheingau und so kam es krankheitsbedingt sehr kurzfristig zu einigen Absagen, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat.

Den Einstieg in den Abend übernahm unsere neue Vorsitzende Sibylle, die ein paar Grußworte sprach. Höhepunkt des Abends waren die Ehrungen, durchgeführt von Gerhild.

Eine schöne Tradition ist es, dass ein paar Vereinsmitglieder, die im Laufe des Jahres besonderes geleistet haben bzw. sich besonders engagiert haben mit einem kleinen Geschenk geehrt werden. Dieses Jahr waren es Peter und Karin, Bart, Albrecht, Heidrun und Sibylle.

Es war ein schöner und geselliger Abend, der immer mal wieder mit ein paar gemeinsam gesungenen Weihnachtsliedern festlich untermalt wurde. Wir haben die Gespräche und die gemeinsame Zeit genossen.

Gerhild