3. Ligabegegnung BC Rheingau gegen TG Winkel 2

Derby-Zeit in Geisenheim …

Am vergangenen Samstag war es soweit. Seit Wochen haben wir auf diesen Tag hingefiebert und uns gegenseitig beäugt …



Wir hatten uns mit unseren Winkler Boulefreunden am 17. 07.2021, um 17.00 Uhr, in Geisenheim zur Ligabegegnung verabredet. Beide Mannschaften waren hochmotiviert, hochkonzentriert und gut vorbereitet.

Leider läuft es aber nicht immer glücklich und nicht so, wie man es sich vorgestellt und gewünscht hat.
Die Tripletten gingen 1:1 aus – die Hoffnung bei den Doubletten zu punkten war natürlich da, doch wir zogen leider den Kürzeren und verloren 2 Spiele deutlich.


2:3 hieß es am Ende.

Zugegeben, es war ärgerlich für uns und wir waren auch ein wenig zerknirscht… , aber es waren schöne und faire Spiele bei tollem Sommerwetter.

Glückwunsch an die TG Winkel 2 – gut gemacht! Im nächsten Jahr gibt’s eine Revanche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.