Archiv des Autors: Agnes Bornheim

Neue Corona-Regeln für den Sport in Hessen

Ab sofort gilt in Hessen ab der Hospitalisierungsstufe 3 das 2G-Prinzip.

Bund und Länder haben sich auf neue Corona-Regeln im Sport geeinigt – mit Nachteilen für Ungeimpfte. Der Zugang wird auch in Hessen ab einem Schwellenwert auf Geimpfte und Genesene beschränkt.
Infos nachzulesen siehe Link:

https://www.hessenschau.de/sport/mehr-sport/corona-in-hessen-neue-regeln-fuer-den-sport,2g-sportveranstaltungen-100.html

Info von Frank Kamm, TG-Winkel:
Das bedeutet, dass ab Montag nur noch Geimpfte und Genesene auch im Freizeitpark der TG-Winkel Boule spielen dürfen. Spieler müssen einen entsprechenden Nachweis dabei haben. Dies wird kontrolliert

5. und 6. Ligaspieltag – 11.09. und 18.09.2021

Es ist und bleibt spannend bei den Rheingauer Boulern

Selten ist es mir (Gerhild) so schwer gefallen, die aktuelle Lage unserer Mannschaft in der 3. Hessenliga zu beschreiben, wie momentan. An den vergangenen zwei Wochenenden hatten wir vom BC Rheingau drei Begegnungen in der Liga.

Weiterlesen