Entschuldigung für Fehler in Kontakt-Funktion

In der Kontakt-Funktion dieser Webseite ist ein Fehler erkannt worden. In dem Formular wird als zwingende Eingabe die eMail-Adresse des Absenders verlangt, leider wird diese eMail-Adresse aber nicht an uns übertragen. Da es sich um eine importierte Funktion handelt, sind wir nicht in der Lage, diese Funktion zu ändern und den Fehler zu beheben. Die Anfragen wurden zwar von unserem Vorstand beantwortet, die Antwort kam allerdings nie beim Anfragenden an, sondern verlor sich im Datennirwana. Zuletzt waren von diesem Fehler Michelle und Markus betroffen. Da wir durch den Fehler keine Kontaktdaten haben, bitten wir Euch, uns eine eMail an bcr@boule-im-rheingau.de zu senden. Wir werden dann umgehend unsere Antwort übermitteln. Wir bitten um Entschuldigung und bedanken uns für Euer Verständnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.