3. und 4. Boulekurs für Anfänger und Gelegenheitsspieler

Auf Wunsch einiger Interessenten soll nach der Urlaubszeit ein weiterer Boulekurs für Einsteiger stattfinden. Der daraufhin geplante 3. Boulekurs in diesem Jahr hat allerdings auch schon wieder 12 Anmeldungen zu verzeichnen und ist damit ausgebucht bzw. überbucht. Ein Kurs ist auf acht Teilnehmer begrenzt. Deshalb haben wir uns entschlossen, einen weiteren, nunmehr den 4. Kurs durchzuführen. Wer sich schnell entscheidet kann noch einen der vier freien Plätze für diesen Kurs ergattern.

Der 3. Kurs startet am 25. August und wird jeweils montags und mittwochs durchgeführt. Der 4. Kurs startet am 4. September und wird sehr kompakt innerhalb von 9 Tagen stattfinden. Samstag, 6.9., Dienstag 9.9., Donnerstag 11. 9. und Samstag 13.9. sind die weiteren Termine. Alle Termine und Orte als Übersicht gibt es unter „wann – was – wo„. Es gehört zum Konzept dieser Kurse, nach einer Einführung auf der Boulebahn an der Fähre in Mittelheim auch gleich andere Bouleplätze kennen zu lernen. Im 4. Kurs kommt während der 3. Übungseinheit noch die Boulebahn in Rüdesheim hinzu.

Jeder Teilnehmer erhält nach jeder Übungseinheit das gedruckte schriftliche Konzept zu den jeweiligen Inhalten und kann so auch nach der Übungseinheit einzelne Schritte noch einmal nachvollziehen. Für diese Unterlagen wird von jedem Teilnehmer ein Kostenbeitrag in Höhe von 5 €uro erbeten. Ansonsten ist der Kurs kostenfrei und es ist auch keine Vereinsmitgliedschaft erforderlich. Veranstaltet werden diese Kurse vom Boule Club RHEINGAU e.V.

Anmeldungen für die restlichen Plätze und Nachfragen bitte per eMail unter bcr@boule-im-rheingau.de.