BC RHEINGAU wieder erfolgreich in Budenheim

Unsere Boulefreunde um Jürgen Klamb von „Jeu de Boule Budenheim“, hatten anlässlich
„50 Jahre deutsch-französische Partnerschaft mit Eaubonne“ am 19. Mai 2018 zum Tripletteturnier eingeladen.

Dafür war alles bestens vorbereitet.

Zu diesem Anlaß hatte der Boule Club RHEINGAU  selbstverständlich ein Gastgeschenk dabei.

Jürgen bei der Arbeit

 

 

 

 

 

 

Jürgen musste allerdings die Turnierleitung als „Handwerker“ durchführen, weil sein Computer streikte, aber das war für den „alten Fuchs“ kein Problem.

Auch die Verpflegung war wieder bestens: Morgens Kaffee und belegte Brötchen, Mittags Leckeres vom Grill und gekühlte Getränke und zur Kaffeezeit ein verlockendes Kuchenangebot.

Thanh, Jörn und Hans-Jürgen schafften es als einziges Triplette alle 4 Spiele der Vorrunde zu gewinnen und erreichten damit souverän das Endspiel. Dort trafen sie auf Reiner, Bart und Wolfgang, die mit 3 Siegen und einem gutem Punktesaldo ebenfalls die Nase vorn hatten. Nach anfänglich ausgeglichenem Spiel zogen Thanh und seine Mitspieler dann davon und gewannen mit 13: 6  Herzlichen Glückwunsch!!

Die Sieger

Die Zweitplatzierten

Die 6 bestplatzierten Mannschaften wurden mit Wein, Medaillen und Siegertrophäen  ausgiebig geehrt. Wir bedanken uns hiermit bei den Budenheimern für die Einladung und die Gastfreundschaft und kommen sicher gerne wieder.