Archiv des Autors: Boule-Bart

Nächstes Scheunenturnier: SAMSTAG, 8.1.2022

Am SAMSTAG 8.1.22 findet das nächste Scheunenturnier um 14.00 Uhr statt. Mitmachen können Mitglieder vom Boule Club RHEINGAU und der TG Winkel. Es gilt die 2G-Regel. Falls die Corona Inzidenz bis dahin über 350 ansteigt, würde die 2G+ Regel gelten. In diesem Fall werden wir das Turnier kurzfristig absagen müssen. Bitte Information auf dieser Seite beachten.

Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden des Boule Clubs RHEINGAU einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf viele schöne und spannende Boule Spiele mit Euch!
Liebe Grüße Tim

Nächstes Scheunenturnier: SAMSTAG

AM SAMSTAG 18.12.21 findet das nächste Scheunenturnier um 14.00 Uhr statt. Mitmachen können Mitglieder vom Boule Club RHEINGAU und der TG Winkel. Es gilt der 2-G-Regel.

Am 25.12.21 und 01.01.22 machen wir eine Feiertags-Pause. Voraussichtlich wird dann am 08.01.21 das übernächste Turnier stattfinden.

BCR mit neuem Vorstand

Bei der Mitgliederversammlung am 20.11.2021 im Bürgerhaus in Oestrich-Winkel stand die Wahl des geschäftsführenden Vorstands auf der Tagesordnung. Da der bisherige Vorstand (Bart King und Klaus Jäger) aus persönlichen Gründen sich nicht für eine weitere Wahlperiode zur Wahl stellte, kam es bei der Neuwahl zu folgendem Ergebnis:

Tim Queck wurde als Vorsitzender und Michael Dries als stellvertretender Vorsitzender einstimmig von den anwesenden Mitgliedern als neuer geschäftsführender Vorstand gewählt.

Tim Queck, Klaus Jäger, Michael Dries, Bart King (vlnr)

Der Boule Club RHEINGAU wünscht dem neuen Vorstand Glück, Freude und Erfolg bei der Erfüllung ihres Amtes und bedankt sich sehr herzlich für die geleistete Arbeit des alten Vorstands in den vergangenen Jahren.

2. Scheunen-Turnier

Das 2. Scheunenturnier in der Boulescheune Nothgottes findet am Samstag, 27.11.21 statt.
Anfang 14.00 Uhr. Einschreibeschluss 13.45 Uhr
Es gilt die 2-G-Regelung. Bitte die entsprechenden Nachweise mitbringen!
Das 3. Turnier ist am 11.12.21 geplant.
Weitere Termine werden rechtzeitig mitgeteilt.
Beste Grüße,
Bart