BCR mit neuem Vorstand

Bei der Mitgliederversammlung am 20.11.2021 im Bürgerhaus in Oestrich-Winkel stand die Wahl des geschäftsführenden Vorstands auf der Tagesordnung. Da der bisherige Vorstand (Bart King und Klaus Jäger) aus persönlichen Gründen sich nicht für eine weitere Wahlperiode zur Wahl stellte, kam es bei der Neuwahl zu folgendem Ergebnis:

Tim Queck wurde als Vorsitzender und Michael Dries als stellvertretender Vorsitzender einstimmig von den anwesenden Mitgliedern als neuer geschäftsführender Vorstand gewählt.

Tim Queck, Klaus Jäger, Michael Dries, Bart King (vlnr)

Der Boule Club RHEINGAU wünscht dem neuen Vorstand Glück, Freude und Erfolg bei der Erfüllung ihres Amtes und bedankt sich sehr herzlich für die geleistete Arbeit des alten Vorstands in den vergangenen Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.