Freundschaftsspiel gegen Rockenhausen 3 in Oestrich

 

 

wo: Oestrich, Sportplatz  (65375 Oestrich-Winkel, Sportplatzweg)

Die Spielerinnen und Spieler der Boule-Freunde „Le Cochonnet“ Rockenhausen 1986 e.V. kommen am Samstag zu einem Gegenbesuch in den Rheingau. Wir waren im Februar in Rockenhausen und konnten in der dortigen Boulehalle unser Training für die Ligamannschaft starten. Nun können wir uns bei dem Gegenbesuch für die seinerzeit erfahrene Gastfreundschaft bedanken.

Natürlich werden wir dabei auch Boule spielen, indem wir ein Freundschaftsspiel beider Teams bestreiten. Um 11:00 Uhr starten wir mit zwei Triplette-Spielen die Begegnung mit dem Team von Rockenhausen 3. Nach Ende dieser ersten Spielrunde werden wir uns an dem vom Ehepaar Winkler bereiteten Grillbüffet bei Grillspezialitäten und Salaten stärken. Um ein allzu heftiges Ansetzen der Speisen zu vermeiden, werden wir danach die Begegnung mit drei Doubletteformationen fortsetzen. Nach dem Ende der Begegnung werden wir am Vereinsheim des FC Oestrich, für dessen Gastfreundschaft wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken, bei Kaffee und Kuchen den sportlichen Teil beschließen.

Danach fahren wir gemeinsam zu unserer Boulebahn am Rhein. Vor dem Hintergrund von Rhein und Fähre werden wir entweder am Weinstand oder auf der Boulebahn den Tag ausklingen lassen – OPEN END.

Wir freuen uns, unsere Gäste aus der Nord-Pfalz im Rheingau begrüßen zu können und werden alles tun, ihnen einen schönen Tag zu bereiten. Mitglieder des Boule Club RHEINGAU, Gäste, Interessierte sind herzlich willkommen – sowohl bei den Spielen in Oestrich als auch später am Weinstand an der Fähre.