Eilmeldung!
Start der Boulekurse fällt ins Wasser

Boule soll Spaß machen – gerade, wenn man mit einem Grundkurs startet, um sich das Spiel zu erschließen, gilt das in besonderem Maß. Das Wetter am heutigen Dienstag war allerdings alles andere als ein wunderbares Boulewetter. Der Regen war ausgiebig. Was für Landwirtschaft und Winzer ein Segen gewesen sein mag, war für den Start eines Boulekurses denkbar ungeeignet.

Deshalb vertagen wir den Start des Grundkurses auf den kommenden Dienstag, 19. Mai um 18:00Uhr auf der Boulebahn am Rhein zwischen Fähre und Weinstand in MIttelheim.

Übrigens: Für den Dienstagstermin sind noch Plätze frei – wer diesen Termin einrichten kann, hat durch die Verschiebung noch Gelegenheit, von Anfang an dabei zu sein. Eine Reihe Interessierter hat mit dem Dienstag Probleme – ein anderer Termin ist gewünscht. Wie wäre es mit Mittwoch, ebenfalls 18 bis 20 Uhr? Gibt es für einen Mittwochs-Termin weitere Interessenten? Bitte melden unter Tel: 06723 / 999 554 oder per eMail an bcr@boule-im-rheingau.de.