Erfolgreicher Start in die Adventszeit

Am 1. Advent fanden sich 25 Bouler/innen aus Hessen und Rheinland-Pfalz zum traditionellen Adventsturnier bei unseren Boulefreunden aus Raunheim ein.
Leider – wahrscheinlich der schlechten Wettervorhersage geschuldet – fanden erheblich weniger Teilnehmer/innen als in den vergangenen Jahren den Weg nach Raunheim. Trotzdem wurden mit viel Einsatz 5 Runden Supermèlée absolviert, und entgegen den Erwartungen spielte das Wetter sogar einigermaßen mit.

Besonders erfreulich ist ein Turnier natürlich dann, wenn der Sieger aus den Reihen des Boule Club RHEINGAU kommt – Heribert Elsemann konnte als einziger Teilnehmer alle fünf Runden gewinnen und somit Platz 1 für sich verbuchen, herzlichen Glückwunsch! Auch der zweite Spieler aus dem RHEINGAU, Klaus Jäger, war mit seinem  6. Platz vollauf zufrieden, auch dazu herzlichen Glückwunsch!

Die Versorgung und Organisation durch die Boulefreunde aus Raunheim war wie immer hervorragend und trug neben den sportlichen Leistungen zu einem rundum gelungenen Turnier bei. Wir bedanken uns dafür und kommen gerne wieder nach Raunheim.

Klaus

Ein Gedanke zu „Erfolgreicher Start in die Adventszeit

  1. Gisela Meller

    Hallo Klausi und Rheingauer,
    vielen Dank für Euer Lob für unser Turnier.
    Allerdings steht Ihr in keinem nach. Auch bei Euch ist es immer wieder schön, hat am 5.12. richtig Spaß gemacht. Freue mich schon auf das nächste WM am 19.12.
    Liebe Grüße
    Gisela aus Raunheim

Kommentare sind geschlossen.