Einige Wochen waren wir jetzt mit unseren Bouletreffs sehr gut hinter der Brentanoscheune in Winkel untergebracht. Unser Platz an der Fähre war oft in der Tiefe gefroren und oberflächlich angetaut, was dazu führte, dass das Wasser nicht versickern konnte. Tiefer Boden und teilweise Matsch waren die Folge. Nach Rückfrage bei der Stadtverwaltung erhielten wir die Erlaubnis, auf der Zufahrt hinter der Brentanoscheune zu spielen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Herrn Koch.
Doch nun sieht es so aus, als sollten wir wieder regelmäßig auf der Bahn an der Fähre in Mittelheim spielen können. Pünktlich zum 1. März starten wir mit dem Sonntags-Bouletreff am Rhein. Der Platz präsentiert sich fest, die Löcher, die beim Spiel auf dem weichen Boden entstanden, sind weitgehend beseitigt. Der Platz kann also kaum als Entschuldigung für misslungene Kugeln herangezogen werden – ansonsten gilt auch: Einfach mal gucken, wohin man spielt!
Also, wir sehen uns am Sonntag ab 14:00 Uhr an der Fähre. Ürigens: Es gibt auch Kaffee und Kuchen – habe ich jedenfalls läuten hören …..