Kleine Hilfe: Spielpaarungen für Wintermasters – aktualisiert Runde 8

Es gibt eine schöne neue Tabelle, aus der jede(r) einzelne Teilnehmer/in alle eigenen noch möglichen Spielpaarungen entnehmen kann. Es handelt sich um eine Excel-Datei (.xls), die man durch Anklicken des entsprechenden LINK einfach auf den eigenen PC holen kann. Innerhalb der Excel-Datei gibt es ein eigenes Tabellenblatt je Teilnehmer/in, das man durch Anklicken des entsprechenden Reiters einsehen kann.
Hier gibt es die möglichen Spielpaarungen komplett zum Download. Um die Datei zu öffnen ist entweder Excel oder ein Excel-Viewer erforderlich.

Um es weiter zu vereinfachen, hier ein paar Vorschläge für Spielpaarungen dieser 8. Runde:

bereits gespielt in der 8. Runde:
Walter  + Monika   :  Ellen + Peter
Peter  + Bart    :   Eberhard + Steffen
Inge + Ellen  :  Christel + Monika
Christel + Walter  :  Michael + Bart 

rot markiert sind alle Spielerinnen und spieler, die bereits zwei Spiele in dieser Runde absolviert haben.

empfehlenswerte Paarungen zu spielen am kommenden Mittwoch (in Walluf) oder Sonntag (an der Brentanoscheune)::

Moni + Reiner  :  Inge + Gerhard  

Wolfgang + Johann   :   Moni + Stefan  

Wolfgang + Gudrun  :  Stefan + Steffen

Gudrun + Gerhard   :  Willi+ Werner 

oder auch völlig anders – diesmal ist der Computer vor Ort ;-).  Es sind übrigens in Runde 8 noch 375 mögliche Paarungen verfügbar.

Mein Vorschlag: Setzt Euch einmal mit den möglichen Mit- und Gegenspielern in Verbindung und versucht einen konkreten Termin zu verabreden. Wir würden damit einen wesentlichen Schritt nach vorne machen. 
Viel Spaß dabei und natürlich auch beim Spiel!