Sieger der 6. Runde: Der Winter

In der 6. Runde der Rheingau Wintermasters hatte der Winter das Geschehen fest im Griff. Eisige Temperaturen und Schnee sogar bis zum Rheinufer ließen keine Wertungsspiele zu. Einige eisenharte Boulespielerinnen und -spieler waren zwar auf den Spielplätzen im Rheingau zugange, aber es fand sich nirgends eine Konstallation von Mitspielern, die ein Wertungsspiel innerhalb der Wintermasters erlaubt hätte. So waren in der 6. Runde keine Ergebnisse zu vermelden.

Der Sieger dieser 6. Runde ist also der Winter. Da keine Spiele durchgeführt wurden, konnten auch keine Startgelder eingenommen werden. Damit gibt es auch keine Siegprämie. Pech gehabt, alter Junge!
Uns bleibt nur, auf milderes und trockenes Wetter für die 7. Runde zu hoffen – ansonsten ist ja noch Zeit bis Ende März.