TG Winkel lädt ein zum Nocturne

Wolfgang Kober-Voss übermittelte im Namen der TG Winkel eine Einladung zu einem Nocturne (Abendturnier). Die Boulespieler der TG haben die Boulefreunde von LP d‘ Auringen und jene des benachbarten BC RHEINGAU zu einem Vergleich unter Freunden eingeladen. Nach einem Terminkonflikt beim ursprünglichen Termin (8.10. – an diesem Termin wollen die BCR’ler den Abschluss einer erfolgreichen Saison feiern) konnte in direkter Absprache ein neuer Termin gefunden werden. Vielen Dank an Wolfgang und die TG’ler.

Das Nocturne findet nun am Samstag, 15. Oktober 2011 im Freizeitpark der TG Winkel im Sportpark an der Vollradser Allee statt. Beginn ist um 19:00 Uhr. Flutlich im Sportpark ermöglicht auch Spiele bei zunehmender Dunkelheit. Als Spielformation ist Doublette vorgesehen, wobei man sich vorbehält, bei großer Teilnehmerzahl auf Triplette umzustellen. Als Modus vorgesehen sind laut Einladung 4 Runden im Schweizer System. Wie Wolfgang außerdem schreibt, wird in bekannter Weise für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Dies Turnier bietet für die Mitglieder der 2. Mannschaft des BCR die Möglichkeit, jene Spielerinnen und Spieler wieder zu sehen, mit denen man in der zu Ende gegangenen Ligasaison in einer Gruppe gespielt hat. Die Auringer haben den Aufstieg geschaft und werden im kommenden Jahr in der 3. Liga Süd spielen – dazu auch von dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch. Auch die Spiele zwischen Mitgliedern der 1. Mannschaft des BCR und den Spielern der TG Winkel versprechen Spannung, war diese Begegnung in der Ligasaison doch die einzige, die von dem BCR-Team verloren gegeben werden musste.

Es ist also auch sportlich für einige Spannung gesorgt und so freuen wir uns auf einen freundschaftlichen und trotzdem spannenden Abend. Damit die Winkeler planen können, bittet Wolfgang bis zum 30.9. um eine Meldung, wieviele Teams teilnehmen werden. Also bei Interesse bitte bei Johann oder Walter melden.