Video-Impressionen aus Travemünde

Bart hat mich drauf aufmerksam gemacht und gleich dazu geschrieben, dass er uns entdeckt hat: Auf YouTube gibt es ein wirklich sehr gutes Video von Norbert Koch (kenne ich noch nicht persönlich, würde ihn aber gerne kennen lernen). Das Video ist keine der vielen seekrank machenden Schwenkpartien, sondern ein sehr gut und mit viel Gefühl für Tempo geschnittenes Video. Und es zeigt sehr gute Spieler in Großaufnahmen, bei denen man sich sofort etwas abgucken kann.

Das Video zeigt aber in gut 5 Minuten auch viel von der Atmosphäre in Travemünde – für die Travemündefans ein wenig Erinnerung – für jene mit Travemündesehnsucht ein starker Motivationsverstärker. Wir, Walter, Inge, Reiner und Klaus sind im Video auch zu sehen – sucht mal fleißig und wer als erster per Mail richtig meldet, wer wie oft, verdient sich zwei Euro – wie bei der Schießübung „Auf 10m die Hintere“.

Höhepunkt des Videos ist allerdings der Schluss mit der finalen Szene des Triplette-Halbfinals zwischen Quintais, Suchaud, Cortes und Backes, Koch, Le Boursicoud. Viel Spaß dabei.

Nun aber die Adresse: http://www.youtube.com/watch?v=Bd8KM8wIik8