Veränderte Spielzeiten montags und freitags

Wir haben für diese Sommersaison einen so schönen Spielplan entworfen und im Taschenformat auch auf Papier gedruckt. Darauf sind alle Spielzeiten und Spielorte, an denen sich regelmäßig auch Mitglieder des Boule Club RHEINGAU einfinden, verzeichnet. Es war eine wunderbar funktionierende Gemeinschaftsarbeit – entwerfen, abstimmen mit den Stadtverwaltungen und anderen zu befragenden Stellen und letztlich die Taschenkarten drucken lassen. Dabei haben wir allerdings alle übersehen, dass während der Sommerzeit für den Freitags- und den Montagstermin nicht 14:30 Uhr sondern erst 15:30 Uhr als Anfangszeit gilt. Entschuldigung! Auf den noch vorhandenen Kärtchen werden wir das von Hand berichtigen. Bitte ändert die Anfangszeit auch auf den Kärtchen, die Ihr bereits eingesteckt habt.

Eine aktuelle Übersicht gibt es hier im Internet zum Download und zum Ausdrucken.