SORRY – es gibt (noch immer ? / nicht mehr ?) ein Problem

Wer in den vergangenen Tagen diese Webseite besucht hat, musste feststellen, dass vieles nicht mehr so aussah wie gewohnt. Zuletzt war es sogar so, dass ich auch als Verfasser nicht mehr Artikel einstellen oder ändern konnte. Ich war ziemlich ratlos und hatte schon die übelsten Vermutungen (Seite von irgendwelchen Idioten gehackt oder ähnliches). War aber wohl nicht. Nach langem, sehr langem Suchen und Experimentieren habe ich herausgefunden, dass die ansonsten von mir durchaus geschätzte Telekom in ihrem Hompegesystem offensichtlich eine Änderung vorgenommen hat, um ein zugegebenermaßen abenteuerliches Konstrukt, das mir schon bei der Einrichtung der Seite erhebliche Probleme bereitet hat, endlich zu korrigieren. Ist ja schön, wenn man Fehler beseitigt – aber man sollte dann wenigstens die Kunden auch informieren. In einem der vielen Newsletter für die Homepagekunden wäre sicher neben den Unmengen an Werbung auch ein wenig Platz für diese Information gewesen. SCHADE!

Es scheint nun wieder im Grundsatz zu funktionieren. Bis allerdings alles wieder im Lot ist (Anzeige der Bilder, Dateien, Listen etc.) wird es noch einen Moment dauern. Hier ist viel Nacharbeit erforderlich und hexen kann ich noch nicht.

Ich freue mich allerdings, dass wir wieder aktuelle Informationen übermitteln können und das in einem gewohnt ansehnlichen Erscheinungsbild.

Habt noch ein wenig Geduld

Walter