9. und letztes Turnier der RHEINGAU Wintermasters 2023/24

Treffender als Loriot in seinem amüsanten Videoclip „Auf der Rennbahn“ hätte ich es nicht zum Ausdruck bringen können, mit dem Blick durch das Opernglas auf der Suche nach den Boulekugeln. Schön, dass waren die Wintermasters 2023/24. Ich fasse mich kurz mit meiner Reminiszenz:

Vielen herzlichen Dank an alle Suppenköche und Kuchenbäcker; heute speziell an Petra, Bernhard und Irina. Ohne euch wäre alles nichts!

Vielen herzlichen Dank an Reiner, Sibylle und Michael für eure treuen Dienste rund um die Wintermasters!

Vielen herzlichen Dank euch allen für euer Mitwirken und Mitspielen, es hat unheimlich viel Spaß gemacht!!

Volker

Jens und Marion gewinnen heute gegen Alex und Stephan
Die Gesamtsieger der WM 23/24 im Konfettiregen: Ingo (2), Reiner (4), Volker (1) und Jens (3)
Die Fankurve mit den Tagessiegern Jens und Marion

Aktuelle Gesamtwertung nach dem 9. Spieltag

Weiter geht es im WM Turnier voraussichtlich im November 2024. Wir freuen uns auf euch!!

Ein Gedanke zu „9. und letztes Turnier der RHEINGAU Wintermasters 2023/24

  1. Petra Lupp

    Es hat sehr viel Spaß mit Euch allen gemacht. Das Turnier war sehr gut organisiert, es war immer fair und vor allem waren alle immer gut gelaunt. Ich werde euch und alles drumherum vermissen und freue mich auf das nächste Wintermastersturnier.
    Jetzt heißt es für mich trainieren, trainieren, trainieren.
    Vielen Dank für die schöne Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert