Freundschaftsspiel am 19.3.2024 TG Winkel gegen BC Rheingau

Am  Dienstag , den 19.03.24, trafen wir uns zu einem Freundschaftsspiel bei unseren Boulefreunden  der TG Winkel.

Das Wetter spielte gut mit , die Plätze waren hervorragend präpariert und so konnten die Spiele gegen 18.30 Uhr beginnen.

Da Winkel mit 2 Mannschaften antrat , wurde unsere Mannschaft durch Marion, Roland, Gerd und Steffen verstärkt.

Es entwickelten sich teils spannende und durchweg anspruchsvolle Spiele , leider meistens zu Gunsten der TG Winkel.

Am Ende gewannen wir eins von vier Tripletten und eins von  sechs Doubletten.

Aber wir können  zufrieden sein  mit diesem Testspiel und weiter geht es für uns am Samstag mit dem nächsten Test gegen Auringen.

Wir bedanken uns bei unseren Boulefreunden aus Winkel für die Gastfreundschaft und nächstes Jahr gerne wieder.

Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert