7. Turnier RHEINGAU Wintermasters 2023/24

Die Altweiber am Donnerstag, Mainz wie es singt und lacht am Freitag, Rosen am Montag, Veilchen am Dienstag und Asche am Mittwoch auf das Haupt der Rollmops-Liebhaber…

Wie entspannt war doch die 7. Runde der Wintermasters, garniert mit einem feinen Chili con Carne von Gerhild und einer traumhaften Kucheneinlage aus der Patisserie Meyer-Kohlhoff von Marion und Ingo. Vielen herzlichen Dank dafür!!

Im Vorfeld der heutigen Wintermasters gab es leider einige Absagen, aber Dank Petra S., Christina und Konstantina konnten wir vollzählig und mit 12 Doubletten in die Vorrunde starten. Mit gutgelaunten Spielern hatte die Vorrunde alles zu bieten, vom Fanny bis zur äußerst knappen Entscheidung.

In der Finalrunde gab es in der Partie Ingo M-K und Peter H. gegen Reiner und Bernhard eine spannende Auseinandersetzung, nach 50 Minuten und zwei Aufnahmen stand es unentschieden. Nach der dritten und entscheidenden Aufnahme hießen die glücklichen Gewinner dann Reiner und Bernhard. Die beiden aber konnten sich im Finale verdient mit 13:4 gegen Peter P. und Volker durchsetzen.

Allen Gewinnern des Tages einen Herzlichen Glückwunsch! In der Gesamtwertung führt nun Volker vor Ingo M.K. und Jens. Alledings sind noch zwei Runden zu spielen und alles ist offen!


Volker

Aktuelle Gesamtwertung nach dem 7. Spieltag

Weiter geht es im WM Turnier mit dem 8. Spieltag 2023/24 am 2.3.2024. Anmeldung bitte per Mail an wintermasters@boule-im-rheingau.de, Sonntag 18.2.2024, ab 10:00 Uhr bis Freitag 1.3.2024. 18:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert