8. Turnier RHEINGAU Wintermasters 2022/23

Es muss Frühling sein! Bei heiter bis wolkigem Himmel und milden Temperaturen tat es die treue Wintermasters-Gemeinde den Kranichen gleich, sie kam zurück auf ihre angestammten Spielplätze in der Boulescheune Nothgottes zur 8. Runde der Wintersaison 2022/23. Das komplette Teilnehmerfeld startete pünktlich in die Vorrunde und konnte sich zwischenzeitlich an der leckeren Käselauchcremesuppe von Sibylle und dem sehr feinen Apfelkuchen von Heidrun gütlich tun. Herzlichen Dank den Damen für ihre Koch- und Backkünste! Auch die Herren wurden aufgefordert, sich für die letzte Runde am 18.3. noch einmal kulinarisch ins Zeug zu legen.

Wohl und Wehe lagen wie immer eng beieinander und wie in der vergangenen
7. Runde, trennten sich die Halbfinalisten in der Finalrunde wieder mit einem gleichen Ergebnis.

Unter der Schirmherrschaft von Fanny (siehe Bild) trafen sich schließlich Bart, Ingo, Jens und Heidrun zum Finale. Vom Publikum frenetisch bejubelt, lieferten sich beide Teams ein jederzeit spannendes Finale. Heidrun und Jens konnten sich schließlich mit 13:10 gegen Ingo und Bart behaupten. Ganz herzlichen Glückwünsch den Siegern der 8. Runde.

Mit seiner neuerlichen Finalteilnahme baut Ingo die Spitzenposition in der Gesamtwertung weiter aus, nun gefolgt von Heidrun.
Volker Jacob

Weiter geht es im WM Turnier mit dem 9. Spieltag 2022/23 am 4.3.2023. Anmeldung bitte mit Mail an Wintermasters@boule-im-Rheingau.de, Sonntag 19.02.2023, ab 10:00 Uhr bis Freitag 3.3.2023. 18:00 Uhr.

Ein Gedanke zu „8. Turnier RHEINGAU Wintermasters 2022/23

  1. Bart King

    Das macht echt Spaß!! Schon Sonntags immer die Berichte vom Samstags-Turnier zu lesen inklusive Final-Runde und Gesamtwertung Ergebnisse!! Vielen Dank dafür!!

Kommentare sind geschlossen.