Online Cup Hessen 2. Runde 18.06.2022

In der Gluthitze von Geisenheim!!
Auf unserem Bouleplatz gähnende Leere – wir nutzten die Schattenplätze unter den wenigen Bäumen.

Gluthitze

Nach der knappen 15:16 Niederlage gegen die TG Winkel in der 1. Runde stand nun die 2. Runde gegen die Boulefreunde der TG Bobstadt an.

Wieder mit Heimrecht  trugen wir die Spiele auf dem Boulegelände in Geisenheim aus.

Halbschattig
Wenigstens ein Baum

Beim OCH werden 6 Tete, 3 Doubletten und 2 Tripletten gespielt.

Wir gewannen 4 Tete, 2 Doubletten und knapp die 2 Tripletten und standen somit nach 4 Stunden als Sieger fest. Das Ergebnis von 24: 7 Punkten klingt deutlich , aber es waren durchweg spannende und umkämpfte Spiele  , wobei die TG Bobstadt ein ebenbürtiger Gegner war.

Wir bedanken uns bei den Boulefreunden von der TG Bobstadt für die schönen und fairen Spiele und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.