Oberjosbach – wieder einmal 2 Paarungen auf dem Treppchen !

Am Sonntag, den 29.04.18, fand wie in jedem Jahr ein Mixed-Turnier bei den Gusbach Boulern statt. Auf den wieder einmal prima präparierten Plätzen wurden vier Runden nach dem Schweizer System gespielt und so ein Sieger ermittelt. Auch das Wetter spielte mit, nachdem es pünktlich zu Spielbeginn aufhörte zu regnen und die Sonne uns einen Frühlingstag bescherte.

Insgesamt waren 36 Teams am Start – mehr geht nicht. Einige Teams auf der Warteliste kamen daher leider nicht zum Einsatz. Unser Boulefreund Alois hatte wieder alles hervorragend organisiert und die Verpflegung war wie immer perfekt.
Nach spannenden Spielen schaffte es Roland (Guiness) mit seiner Tochter auf den ersten Platz. Die Rheingauer Sybille und Michael belegten den 2. Platz, gefolgt von Christel und Tim. Herzlichen Glückwunsch an die Platzierten.

Sehr gefreut hat sich Hildegard über einen tollen 12. Platz, den sie zusammen mit Klaus erreichen konnte. Insgesamt ein sehr erfreuliches Ergebnis für den BC Rheingau.

Vielen Dank an die Oberjosbacher Boulefreunde und insbesondere Alois Ernst für den schönen Tag in familiärer Atmosphäre, die gute Organisation und Verpflegung. Die Rheingauer kommen gerne wieder.