10. Ordentliche Mitgliederversammlung des BCR

Kurzinfo zum Wahlausgang des 1. Vors. und stellv. Vors. des BCR
(Protokoll der Mitgliederversammlung wird nach Erstellung auf dieser Homepage unter Boule Club Rheingau – Intern nur für Mitglieder eingestellt)

——————————-

Am Freitag, den 06.04.2018, fand die 10. Ordentliche Mitgliederversammlung des Boule Club RHEINGAU e.V. im Gutsausschank Kühn in Oestrich statt.  21 Mitglieder waren der Einladung gefolgt und zeigten so ihr Interesse am Vereinsgeschehen.
In diesem Jahr stand nach dreijähriger Amtszeit die Wahl des 1. Vorsitzenden sowie des stellvertretenden Vorsitzenden des Vereins an.
Bart King als 1. Vorsitzender, und Nikolaus Jäger als stellvertretender Vorsitzender, waren bereit, für eine weitere Amtszeit von drei Jahren zu kandidieren. Und so hatte Gerhild Kunz als Wahlleiterin ein leichtes Amt.
Die Zustimmung war bei der Wahl des 1. Vorsitzender bei eigener und einer weiteren Enthaltung einstimmig, bei der Wahl des stellvertretenden Vorsitzenden war die Zustimmung bei eigener Enthaltung ebenfalls einstimmig für die bisherigen Amtsinhaber Bart King und Nikolaus Jäger. Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl.
Sibylle Hammelbacher stellte sich erneut für die Wahl als Kassenprüferin für das laufende Jahr zur Verfügung und wurde einstimmig bei eigener Enthaltung zur Kassenprüferin gewählt, herzlichen Glückwunsch.

Agnes Bornheim
(Protokollführerin)