Boulebahn Mittelheim an der Fähre

Liebe Mitglieder,

unser Bouleplatz an der Fähre wird am Karfreitag für unser Ostermontagsturnier hergerichtet. Der Platz hat doch etwas gelitten nach dem zweimaligen Hochwasser (siehe Bericht)  und sollte sich nach entsprechender Bearbeitung noch etwas festigen und trocknen. Daher wollen wir dem Platz noch etwas Ruhe gönnen, damit wir dann hoffentlich bei besserem Wetter am Montag darauf spielen können.
Aus diesem Grund bitten wir unsere Mitglieder um Verständnis, wenn wir nicht wie gewohnt ab 1. April in Mittelheim spielen können, sondern uns bis Ostermontag gedulden.

Wer am Ostersonntag trotzdem spielen möchte, kann gerne noch einmal zu unseren Winkler Boulefreunden fahren.

Jetzt hoffen wir auf besseres Wetter und freuen uns auf das kleine Ostertmontagsturnier.
Herzliche Grüße
Agnes