ABBOULEN 2017 – eine runde Sache!

Am Donnerstag, den 28.12.17, fand ab 16.00 Uhr das „ABBOULEN 2017“ in unserer Boulescheune in Nothgottes statt und es war eine runde Sache.
Insgesamt 20 BCR-Mitglieder fanden den Weg zur Scheune, um zusammen das Alte Jahr vergnüglich „wegzuboulen“.  Mit Plätzchen, Glühwein, Schokolade

und anderen Leckereien, die noch aus den Weihnachtsvorräten übrig waren, kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz!

Spontan wurde ein kleines „A-B-KO-Turnier“ organisiert und dann klackerten die Kugel zum letzten Mal in 2017 in der hell beleuchteten Scheune.

Der Ausgang war letztendlich zweitrangig, weil an diesem Nachmittag der Spaß und Gemütlichkeit im Vordergrund standen! Nur soviel: Am Ende stand der Vorstand irgendwie vorne…..

Wir wünschen allen Mitgliedern und Boulefreunden aus Nah und Fern einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das neue Jahr!