5. Dauborner Nocturne und „Französische Nacht“

Am Freitag, den 21.07.2017, veranstalteten unsere Boulefreunde aus Dauborn ihr Nocturne mit französischem Abend.
Und so sind die Rheingauer dann auch mit mehreren Teams dorthin gekommen, um das eine oder andere spannende Spiel zu machen. Unter Anderem waren dort auch Boulespieler/innen aus Koblenz-Niederberg, Wörsdorf, Oberjosbach, Rüsselsheim, Wiesbaden, Mainz,  etc.  vertreten, insgesamt waren es 32 Teams.
Gespielt wurde im Schweizer System – 4 Runden mit Zeitbegrenzung.

Es gab spannende Begegnungen, aber auch Zeit zum geselligen Zusammensein und die Zeit verflog.

 

 

 

 

 

 

 

Die 4. Spielrunde wurde tatsächlich erst kurz nach Mitternacht angepfiffen.

01.30 Uhr nachts war es dann schließlich, als das letzte Spiel vorüber, und wir inzwischen hundemüde waren. Die Rheingauer haben sich super geschlagen.

Die ersten beiden Plätze gingen nach Rheinland-Pflanz – die Niederberger haben gewonnen.

Den 3. Platz erreichten Hossein und Bazil,  den 4. Platz  Frank Kamm und Marcel Schmidt.
Auf dem 6.  Platz waren Thanh und Dieter Nühlen und den 7. Platz erreichten Heribert und Stefan Walther.
Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten !

Klaus und Gerhild haben es ebenso, wie Sibylle und Michael, nicht unter die besten 10 Teams geschafft. Das macht aber nichts – war trotz sehr schön.

Es ist immer wieder ein wunderbares kleines Bouleturnier mit einer besonderen Stimmung. Danke Ihr Dauborner – es war ein toller Abend bei Euch, wieder einmal mit hervorragender Bewirtung und perfekter Turnierleitung .

 

 

 

 

Wir kommen wieder!

Gerhild