„Französische Lebensart in den Rheingauer Wäldern“

…. unter diesem Motto ist im Artikel 84 auf Seite 176 ein Bericht über unsere Boulescheune in dem Buch „111 Orte im Rheingau, die man gesehen haben muss“, veröffentlicht.

111 Orte
Das Buch steht unter dem Motto: Wo hängen die Rheingauer durch? Welcher Bahnhof ist japanisch? Warum leuchtet eine Kirche? Und wie viele Freuden hat Maria? In diesem Buch kann man 111 überraschende, historische und kultige Orte im Rheingau entdecken, die auch waschechte Rheingauer noch nicht gesehen haben. Ihr habt im Rheingau schon alles gesehen? Wetten, dass dieses Buch Geheimnisse verrät, von denen auch ihr noch nie gehört habt?
„Dieses Buch zeigt 111 Orte abseits der touristischen Trampelpfade, die nicht jeder kennt und die man unbedingt gesehen haben muss. Lest und erlebt ein Kohlenhaus, einen Käsekeller, ein Rosenbänkchen, die neue Zange, eine Eisenbahnerkneipe, die Straße ohne Namen, einen Hauch New York und vieles mehr“, so beschreibt der Autor, HP Mayer, den Inhalt dieses Buches. Er hat hier viel zusammengetragen und ein schönes Buch mit Illustrationen herausgegeben, das wirklich lesenswert ist.
Wer noch kein Weihnachtsgeschenk für die Lieben hat, dies ist noch eine schöne Idee, auch als Präsent zu anderen Gelegenheiten oder einfach für die eigene „Bibliothek“.
Erhältlich ist das Buch in jeder Buchhandlung oder in Onlineshops, übrigens auch als e-Book.