Alle hatten sich schon auf ein kleines Ostermontagsturnier gefreut, das ja nun schon Tradition beim BCR hat. Doch das Wetter wollte einfach nicht mitspielen und so fanden sich bis 14.00 Uhr lediglich 10 hartgesottene Mitglieder auf dem Bouleplatz an der Fähre ein. So beschloss man, kein kleines Turnier zu spielen, sondern lediglich „just for fun“ einige Spielchen zu machen, denn es sah bereits wieder nach Regen aus.
Die wenigen Spieler/innen, die gekommen waren, hatten natürlich einige Leckereien dabei, so dass es an Verpflegung nicht mangelte.
So nach und nach trudelte noch der/die ein oder andere Mitspieler/in ein und so wurde es trotz des kühlen und feuchten Wetters noch ein kurzweiliger Boulenachmittag. Gegen 16.30 Uhr schüttete es dann wie aus Eimern und wir mussten uns beeilen, noch trocken nach Hause zu kommen. Vielen Dank an Gerhild und Klaus, deren Engagement für ein geplantes kleines Turnier nicht unerwähnt bleiben sollte und Sonnenschein verdient hätte. Vielleicht haben wir im nächsten Jahr mal wieder mehr Glück.