Schön war’s – Boulespaß am Nachmittag in der Scheune

Kurzfristig verabredet fand am Sonntagnachmittag ein gemeinsames Boulespiel der Rheingauer Boulespielerinnen und Boulespieler in der Boulescheune Nothgottes statt. Insgesamt 21 Spielerinnen und Spieler der TG Winkel und des Boule Club RHEINGAU fanden den (gut beschilderten) Weg zur Boulescheune im Hofgut Nothgottes oberhalb von Rüdesheim. Für Manchen war es eine Premiere und umso erstaunter war man ob der tollen Bedingungen in der Scheune. Trotz des großen Teilnehmerfeldes blieb eine von den sechs vorhandenen Spielbahnen noch frei. Das bot Besuchern, insbesondere deren Kinden, die Gelegenheit, auch einmal ein paar Kugeln zu werfen.

Bei Kaffee und Kuchen oder einer Tasse Glühwein konnte man eine Spielpause nutzen, um die komfortablen Sitzmöbel zur Entspannung und zum Gespräch untereinander zu nutzen. Die Ergebnisse waren nebensächlich, der Spaß am gemeinsamen Spiel stand an diesem Nachmittag im Vordergrund. Für die Verantwortlichen vom Boule Club RHEINGAU war es ein gutes Gefühl, die Bolescheune einmal mit richtig viel Betrieb zu erleben. Gerne weiter so. Noch bis Ende März jeden Sonntag ab 14:00 Uhr: Boulespaß in der Scheune, gerne auch mit Gästen.