Frauenpower bei den Wintermasters: Nach Moni ist in dieser Runde Inge die Gewinnerin der Rundenwertung. Inge ließ sich die hervorragende Ausgangsposition durch ein 13:0 im ersten Spiel nicht mehr nehmen und holte zusammen mit Wolfgang am Sonntag einen 13:10 Sieg und damit weitere drei Spielpunkte für eine hervorragende Differenz von 16. Ebenfalls zwei Siege schaffte Walter, einen davon bei besagtem 13:0 mit Inge. Für ihn gab es aber nur zwei zusätzliche Punkte im zweiten Spiel – macht zusammen 15 und damit den 2. Platz. Einen weiteren Spielpunkt dahinter erreicht Wolfgang mit zwei Siegen und 14 Differenzpunkten den 3. Platz. Ellen, ebenfalls mit zwei Siegen und 12 Differenzpunkten bleibt der undankbare 4. Platz. Aber Alles in Allem eine starke Leistung der Frauen bei den RHEINGAU-Wintermasters. Herzlichen Glückwunsch!
Inzwischen sind drei weitere Mitspieler eingestiegen, damit sind 21 Spielerinnen und Spieler dabei. In der Gesamtwertung führt Walter mit 4 Siegen. Ihm folgen in dieser Reihenfolge Ellen, Moni, Eberhard und Wolfgang mit jeweils 3 Siegen. Stark schlägt sich Johann, der mit 2 Siegen in 4 Spielen bereits 49 Spielpunkte erreicht hat – das zweitbeste Ergebnis bei den Spielpunkten belegt, dass die beiden Niederlagen äußerst knapp waren.
Das Wetter meint es nach wie vor gut mit uns und so hoffen wir, noch einige Spiele bei annehmbaren Bedingungen absolvieren zu können. Also: Auf geht’s zur 3. Runde. Zur besseren Übersicht werden in der Ergebnisliste nunmehr die in der aktuellen Runde gespielten Partien aufgeführt.