Inzwischen ist die Anzahl der angemeldeten Teilnehmer für die Rheingau-Wintermasters auf 17 angestiegen. Da es keinen festen Anmeldeschluss gibt, ist durchaus zu erwarten, dass sich Einige noch entschließen, in das inzwischen angelaufene Turnier einzusteigen. Dazu kann man nur sagen: Herzlich Willkommen!
Da im Herbst und Winter allein aus Gründen des unbeständigen Wetters nicht beliebig viele Termine zur Verfügung stehen, ist es zu begrüßen, wenn zusätzliche „geschützte“ Spielplätze und -termine angeboten werden. Moni und Reiner Kitzmann haben vorgeschlagen, ihren privaten Platz hinter dem Haus in der Kirchstraße 49 in Winkel für noch durchzuführende Spiele der 1. Runde zur Verfügung zu stellen. Bravo und herzlichen Dank.
Wer also noch nicht sein Kontingent von zwei Spielen in der 1. Runde ausgeschöpft hat, ist herzlich eingeladen, sich zu einem Spiel zu verabreden bzw. zu treffen. Der zur Verfügung stehende Platz erlaubt bei entsprechender gegenseitiger Rücksichtnahme zwei zeitgleiche Doublettepartien. Ab 13:00 Uhr am kommenden Samstag (1. November, also nach der Nacht von Halloween) bei Moni und Reiner. Wer möchte, darf auch etwas Kuchen mitbringen.