Bart King ist der überragende Monatssieger der Wintermasters im Februar 2010. In drei Spielrunden konnte er jeweils punkten – zweimal sogar mit einem Tagessieg. Das bescherte ihm die Idealpunktzahl von 10 Siegpunkten in der Monatswertung und damit deutlich den 1. Platz.
Der 2. Platz ging mit nur zwei Spieltagen, davon aber einer mit einem Tagessieg, an Inge Weishaupt, mit 7 Siegpunkten. Noch effektiver war Eberhard Hucke, der mit nur einem Spieltag einen Tagessieg (zusammen mit Bart) und damit 5 Siegpunkte holte. Lohn für diesen starken Auftritt war der 3. Platz in der Monatswertung Februar.
Mit dem fulminanten Monatssieg konnte sich Bart auch in der Gesamtwertung deutlich nach vorne schieben. Dabei half ihm auch die excellente Spielpunktedifferenz von +22 im Februar. So konnte er sich vor dem siegpunktgleichen Michael Freimuth auf den 3. Platz vorschieben. Platz 2 belegt weiterhin Walter Weishaupt, der im Februar nur 4 Siegpunkte einfahren konnte. Trotzdem hat er den Abstand zum führenden Johann Marsch verkürzen können, für den es im Februar überhaupt nicht lief und der sich nur 2 Siegpunkte gutschreiben konnte, aber die Spitze in der Gesamtwertung verteidigte. Bezeichnend für die momentane Schwächephase der beiden führenden Spieler war der letzte Spieltag der 4. Spielrunde im Walluf: Beide wurden in ein Team zusammen gelost und mögen schon von einem einsamen Vorwärtsschreiten an der Tabellenspitze geträumt haben – allerdings ohne die Gegenspieler in die Kalkulation einzubeziehen. Zwei knapp verlorene Spiele waren bezeichnend für den nicht so gut gelaufenen Monat der Beiden. So aber kommt für die letzte Spielrunde im März noch einmal richtig Spannung auf. Mal sehen, wer sich durchsetzt.
Zum 4. Spieltag der 4. Runde hier die Paarungen und Spielergebnisse und die Aktuelle Tabelle