1. Turnier RHEINGAU Wintermasters 2023/24

Die 12. Wintermasters des BC Rheingau wurden am 18.11. mit der ersten Spielrunde in der Boulescheune Nothgottes eröffnet. Dank der Feuerwehr wurden alle Baumstämme rechtzeitig von der Nothgottesstraße geräumt, sodass alle 24 Teilnehmer pünktlich ins Turnier starten konnten. Speisen und Getränke hielten die Protagonisten bis zum Finale in bester Spiellaune; besten Dank Sibylle für die herzhafte Suppe und Monika für den leckeren Kuchen.

Mit jeweils drei Siegen in der Vorrunde konnten die Lichtgestalten insgesamt nicht an ihre guten Leistungen anknüpfen. Aber auch mit einem Sieg in der Vorrunde lässt sich das Finale erreichen. So geschehen bei Gisela, als Neuling bei den Wintermasters, erreichte sie zum ersten Mal zusammen mit Volker das Finale. Den Sieg konnten allerdings Stephan und Monika mit einem souveränen 13:7 für sich beanspruchen, Stephan mit einer traumhaften Schussquote und Monika mit einer hervorragenden Legeleistung („wie Lack“). Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und Dank an alle Mitspieler für den vielversprechenden Start in die Wintermasters 2023/24.
Volker

Aktuelle Gesamtwertung nach dem 1. Spieltag.

Weiter geht es im WM Turnier mit dem 2. Spieltag 2023/24 am 2.12.2023. Anmeldung bitte mit Mail an Wintermasters@boule-im-Rheingau.de, Sonntag 19.11.2023, ab 10:00 Uhr bis Freitag 1.12.2023. 18:00 Uhr.

2 Gedanken zu „1. Turnier RHEINGAU Wintermasters 2023/24

  1. Volker Jacob

    Allein der fein gedeckte Apfelkuchen war mir noch vor Augen, von der Bäckerin fehlte mir jede Spur. Mit Verlaub, liebe Irina, nachträglich allerbesten Dank für deinen leckeren Beitrag zum Kuchenbuffet.

Kommentare sind geschlossen.