Es gibt etwas zu feiern!

Die Ligamannschaft der Boule Club RHEINGAU hat in ihrer ersten Ligasaison sofort den Durchmarsch von der 4. in die 3. Liga geschafft. Eine nicht von allen erwartete Erfolgsgeschichte. Umso mehr haben wir Grund, diesen tollen Erfolg zu feiern.

Eberhard hat vorgeschlagen auf dem wunderbaren Gelände rund um den Weinstand in Martinsthal bei Boule, Wein und kleinem Imbiss zu feiern. Dabei hat jeder die Wahl, seine Speisen selbst mitzubringen oder sich beim Angebot des Weinstands zu bedienen. Wein und andere Getränke gibt es am Weinstand. Und rund um den Weinstand ist genügend Platz, auch ein paar Kugeln zu werfen.

Am Samstag, den 3. Oktober 2009 – Tag der Deutschen Einheit – treffen sich ab 15:00 Uhr die Mitglieder des Boule Club RHEINGAU,  die Rheingauer Boulespieler und die Freunde des BCR am Weinstand in Martinsthal. Alle sind uns herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Wegbeschreibung ist der Beschreibung der Rheingauer Boule-Spielstätten zu entnehmen.

Wir freuen uns auf eine möglichst vollzählige Teilnahme der Club-Mitglieder und vieler Freunde und Gäste. Lasst uns gemeinsam einen schönen Nachmittag verbringen und uns mit dem Ligateam über eine tolle Saison freuen.