Presse, Boule und Feuerwerk

PRESSETERMIN ab 16:00 Uhr

mit Herrn Wolter vom Rheingauer Wochenblatt, der uns auf dem Bouleplatz an der Fähre besuchen wird, um Informationen und Bilder für einen Zeitungsbericht über „Boule im Rheingau“ zu sammeln. Es wäre schön, wenn neben den Montagsboulern möglichst viele Boulespielerinnen und Boulespieler zu diesem Termin dabei wären.

Davor und danach

Boulespiel, soviel man will – einfach nur so zum Spaß

Und dann …..

Etwas zu Essen mitbringen – Getränke gibt es am Weinstand – Zeit und ggf. eine wärmende Jacke (Warm soll’s werden – bis 28 Grad – aber evtl. auch etwas schauern – lt. Wetterbericht.

Dann setzen wir uns gemütlich an den Weinstand und warten bei Essen und Trinken auf das Feuerwerk zum Ingelheimer Hafenfest – das sieht von dieser Rheinseite sowieso am besten aus, durch den Spiegeleffekt auf dem Rhein. Also, am Montag auf zum Ufer.