6. Turnier der RHEINGAU Wintermasters

Die Finalisten v.l.n.r.: J. Schwarz, P. Pähler, J. Krause, T. Vinh

Am vergangenen Samstag fand das erste Wintermastersturnier des noch jungen Jahres 2020 statt.

Auch diesmal war die Teilnehmerliste wieder mehr als voll – mit insgesamt drei Nachrückern. Die hatten aber tatsächlich Glück, denn die Erkältungswelle macht derzeit auch vor dem sonst so klimatisch begünstigten Rheingau nicht halt…

Und so musste das Turnier diesmal ohne Bart in der Turnierleitung und Klaus als Helfer, und auch ohne Heinz-Jürgen an  der Verpflegungstheke, auskommen.

Reiner übernahm die Aufgaben mit Unterstützung von Sibylle – und es klappte alles wunderbar.
Pünktlich um 12 Uhr wurde angepfiffen und die Spiele gingen zügig voran.

Im Finale standen sich dann am frühen Abend  Jörn Krause und Jürgen Schwarz gegen Thanh Vinh und Peter Pähler gegenüber. Das war eine deutliche und schnelle Angelegenheit, ganz klar und überlegen gewannen Jörn und Jürgen dieses Spiel.

Hier die Ergebnisse des 6. Spieltages:

Hier der Spielplan der KO-Runde des 6. Turniers mit Teilnehmern und Ergebnissen.

Und hier der direkte Zugang zur aktuellen Liste der Gesamtwertung nach dem 6. Turnier der Wintermasters 2019/2020.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.