11. Dauborner Bouleturnier am 23.06.2019

Gerne erinnern wir uns noch an das große Event zum 10-jährigen Jubiläumsturnier im letzten Jahr. Und so startete das 11. traditionelle Dauborner Bouleturnier am 23.06.2019 mit 40 Teams – ein beachtlichtes Teilnehmerfeld für einen wettermäßig heissen Sonntag.

In diesem Jahr waren Mitglieder des BCR urlaubsbedingt und wegen anderweitiger privater Verpflichtungen nicht so zahlreich angereist wie in den letzten Jahren, doch kleine Erfolge waren trotzdem zu verzeichnen.

Thanh belegte mit Jörn Krause (PCCM) den 3. Platz im A-Turnier
Sibylle Hammelbacher und Michael Dries konnten das C-Turnier gewinnen und
Gerhard Kress und Heribert Elsemann waren im D-Turnier siegreich.

Herzlichen Glückwunsch !!!

Ein Bericht zum Turnier von Rainer Fritzsche mit den Ergebnissen findet sich auf der Homepage der Dauborner unter nachstehendem Link:

http://www.boule-dauborn.de/news.php

Vielleicht gibt es dort in den nächsten Tage ja auch einige Fotos.

Vielen Dank Rainer, für die Erlaubnis, deinen Bericht hier veröffentlichen zu dürfen.

Im nächsten Jahr sind wir sicherlich wieder zahlreicher in Dauborn vertreten.