Die DM – Doublette in Berlin mit Rheingauer Beteiligung

Bei der Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften im Doublette haben sich am Wochenende Rheingauer Boulespieler qualifiziert.

Beim PC Aalen (Baden-Württemberg) fanden am 4.+5.05. die Landesmeisterschaften im Doublette statt mit gleichzeitiger Qualifikationsmöglichkeit für die DM in Berlin am 18./19. Mai 2019.
2019_Quali DM_Reiner_SylviaHier konnte sich unser Mitglied Reiner Kitzmann mit seiner Partnerin Sylvia Cittlau (Boulefreunde Denkendorf e.V.), auchMitglied beim BCR,  für die DM qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch, super Leistung!!

——————————————————————————-

Am 05.05.2019 wurden beim TV Dreieichenhain die Qualifikationsspiele in Hessen für die DM in Berlin ausgetragen.Hier konnten sich Spieler unserer Boulefreunde der TG Winkel qualifizieren: Nach Berlin fahren Frank Kamm/Marcel Schmidt (TG Winkel) und Dieter Nühlen (TG Winkel) / Frank Schamber (SV BG Groß Gerau). Herzlichen Glückwunsch!
2019_Quali DM_Winkler

Klaus Jäger (BCR) und Hans-Jürgen Hildebrandt (Disbu Rüsselsheim) erreichten mit drei gewonnenen Spielen die erste K.O. Runde und waren mit dem Ergebnis recht zufrieden.

Der Bouleclub RHEINGAU wünscht Allen viel Glück und Erfolg in Berlin.