Viel Platz zum Spielen gibt es jetzt auch in Geisenheim

Im Zuge der Rheinufergestaltung hat die Stadt Geisenheim das Gelände am Weinprobierstand und rund um den Bouleplatz neu gestaltet. Hier kann man jetzt nicht nur auf dem Bouleplatz selbst, sondern auch auf dem umliegenden Terrain sehr schön spielen. Von einigen Mitgliedern wurde dies bereits am Samstag, den 30.03. getestet und alle waren begeistert.

Geisenheim_Neu_April 2019

Die Geisenheimer Boulespieler spielen hier jetzt regelmäßig. Dies teilte unser Mitglied und Geisenheimer Spieler, Albrecht Hoehle, dem Vorstand am 31.03.2019 mit.  Interessierte Boulespieler/innen sind herzlich Willkommen an den Mittwochs- und Samstags-Bouletreffs der Geisenheimer Spieler/innen.
Siehe auch hier unter „wann und wo?“.

Wir freuen uns, eine weitere schöne Spielfläche zum Boulepielen im Rheingau (und das auch noch am Weinprobierstand) zu nutzen.