Nachtrag zur Klarstellung Anmeldeverfahren Wintermasters

Liebe Wintermasters-Freundinnen und -Freunde,

Weil mitunter bis zu 6 Personen mit einer E-mail angemeldet wurden, hat die Turnierleitung beschlossen, das Anmeldeverfahren für die Teilnahme an den Wintermastersturnieren wie folgt zu ergänzen:

PRO E-MAIL  DÜRFEN MAXIMAL 2 PERSONEN ANGEMELDET WERDEN.

Weitere gemeldete Personen in 1 E-mail werden nicht berücksichtigt.

Diese Regelung gilt ab dem 27.01.2019.

Vielen Dank für euer Verständnis!

 

 

Ein Gedanke zu „Nachtrag zur Klarstellung Anmeldeverfahren Wintermasters

  1. Eva

    Liebe Turnierleitung,

    auch wenn ich mit dem frühen Turnierbeginn nichts anfangen kann (ich „verliere“ einen halben Tag), finde ich die beiden Anmeldeneuerungen sehr gut: So ist es sehr fair und alle haben die gleichen Chancen, wenn nur eine Email berücksichtigt wird und nur 2 Personen angemeldet werden dürfen. Gute Idee!
    Eva

Kommentare sind geschlossen.