Achtung: Änderung Wintermasters Termin 15.12.2018 !!!!

Liebe Mitglieder und Boulefreunde aus Nah und Fern,

in unserer Wintermasters Turnierserie mussten wir Samstag, den 15.12.2018 als Spieltermin canceln.
Grund: Unsere Bemühungen bei der Suche nach einer Lokation für unsere Jahresabschluss-/Weihnachtsfeier des BCR war jetzt endlich erfolgreich. Aber der Termin ist Samstag, der 15. Dezember 2018 (war als 4. Wintermasters-Turnier geplant). Ihr wisst sicher alle selbst, wie schwierig es ist, einen Termin und eine passende Lokation für Weihnachtsfeiern zu finden. Daher haben wir dieses Angebot angenommen.

Da wir in der Regel davon ausgehen, dass das Wintermasters-Turnier sich bis in den Abend hineinzieht, auch wenn wir jetzt bereits um 12.00 Uhr beginnen, könnten evtl. unsere spielenden Mitglieder sowie die Turnierleitung  (Vorstand) nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen oder nicht am Wintermasters-Turnier. Das möchten wir natürlich nicht.
Daher hat sich der Vorstand entschlossen, den WM-Termin am 15.12. zu canceln und an das Turnierende anzuhängen. Das heisst, der ausgefallene Wintermasters-Termin ist dann am 23.03.2019. Bitte berücksichtigt das in eurer Terminplanung.

Alle Termine siehe oben unter RHEINGAUER WINTERMASTERS.

Vielen Dank für Euer Verständnis

VORSTAND BCR