Triptett in Mainz

Wann:
15. August 2014 um 16:00
2014-08-15T16:00:00+00:00
2014-08-15T16:30:00+00:00
Wo:
Mainz Volkspark
Göttelmannstraße 40
55131 Mainz
Deutschland

Liebe Bouler/innen,

am kommenden Freitag, 15.8., geht es weiter mit den Triptetten, unseren sommerlichen Abendturnieren. Der Flyer hängt wieder an und ich hoffe, ihr seid zahlreich aus dem Urlaub zurück.

Wenn ihr euch vorher anmeldet, kann ich die Anmeldung dann schneller durchziehen – aber auch spontane Teams sind willkommen. Die 55+er/innen können ja auch schon mal für den Sonntag trainieren. Getränke sind wie immer vorhanden und wir werden auch wieder grillen. Und, falls es zu kühl werden sollte, ein Feuerchen anzünden. Sollte jemand kein Dreierteam finden, kann ich evtl. vermitteln.

Schöne Grüße

Eva
(PCCM Mainz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert