Osterbouleturnier für Mitglieder des BC Rheingau

Wann:
1. April 2024 um 13:00 – 18:00
2024-04-01T13:00:00+02:00
2024-04-01T18:00:00+02:00
Wo:
Bouleplatz am Rheinufer in Geisenheim
Preis:
1 gefärbtes Osterei und 1,-- €

Liebe Boulefreunde und Mitglieder des BC Rheingau,

die ersten Blumen bringen bereits Farbe in den Rheingau und bald schon ist Ostern.

Und so laden wir Euch alle ein – so will es die Tradition – wieder am Ostermontag, den 1. April 2024 an unserem vereinsinternen Osterbouleturnier teilzunehmen.

Wie bereits in den vergangenen Jahren wollen wir das Turnier auch in diesem Jahr wieder auf dem Boulegelände am Rheinufer in Geisenheim durchführen.

Termin:                1. April 2024

Zeit:                      Einschreibung bis 12:45 Uhr, Turnierbeginn pünktlich um 13:00 Uhr

Startgeld:              1 gefärbtes Osterei und 1,– €

Modus:                  Je nach Teilnehmerzahl 2:2 oder 3:3 / 3 frei geloste Runden mit Zeitbegrenzung

Wir würden uns freuen, wenn nach den langen Wintermonaten viele Spielerinnen und Spieler unseres Vereins an dem Turnier teilnehmen und wir gemeinsam ein paar schöne, lustige Stunden miteinander verbringen können.

Der Weinprobierstand in Geisenheim hat geöffnet (Ausschank Weingut Weihermühle), und wir würden uns freuen, wenn im Anschluss an das Turnier noch Zeit bliebe, gemeinsam die Ostereier zusammen mit einigen anderen Kleinigkeiten beim gemütlichen Beisammensein verzehren können.

Denkt daran, Euch neben Essen und Getränken auch eine Sitzgelegenheit mitzubringen!

Der Vorstand

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert